Beauceron Shop - Wandtattoos, Autoaufkleber und andere Fanartikel

In unserem Beauceron Fanshop findet ihr viele Designer Aufkleber, T-Shirts, Warnschilder, Sweatshirts und Jacken, Frauen Tops, Stoffbeutel und Kissen für euch und euren Wuffi, mit tollen Motiven dieser Hunderasse. Bei einigen Artikeln ist es euch sogar möglich Wunschtexte mit anzugeben die mit auf euren Artikel gedruckt werden. Ansonsten findet ihr Wunschtexte Aufkleber auch in unserer Kategorie: "Pfotenaufkleber & Wunschtexte", dort könnt ihr euch z.B. den Hundenamen zu eurem Aufkleber mit dazu bestellen.

Alle Beauceron Aufkleber sind bei uns jeweils als Wandtattoo für den Innenbereich und als wetterfesten Hunde Autoaufkleber erhältlich. Beim Kauf wählt ihr euren Verwendungszweck einfach in der jeweiligen Artikelbeschreibung mit aus. Eine Verklebeanleitung und ein Pfoten-Testaufkleber wird euch mit jedem Hundeaufkleber mitgeliefert.


Der Beauceron ist eine von der Fédération Cynologique Internationale (FCI)anerkannte französische Hunderasse. Die Ursprünge der Rasse liegen in Frankreich in einem der Hütehundschläge der Wanderschäferei.
Der Beauceron ist ein größerer (bis 70 cm) Gebrauchshund, der in seiner Gesamterscheinung an eine stämmigere Ausgabe eines Dobermann oder eine schlanke Ausgabe eines Rottweilers denken lässt. Als besonderes Merkmal hat der Beauceron doppelte Afterkrallen. Durch seinen Ursprung als Arbeitshund erklärt sich sein Hang zur Selbstständigkeit, was leicht als Dickköpfigkeit missverstanden werden kann. Bei der Erziehung braucht sein Halter daher viel Hundeverstand, Konsequenz und Einfühlungsvermögen. Eine „harte Hand“ verträgt er nicht. Bei der Haltung als Familienhund kann Hüteverhalten den Familienmitgliedern gegenüber vorkommen. Wie alle Arbeitshunde braucht er viel Beschäftigung, beispielsweise Hundesport. - wikipedia

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)