Magyar Vizsla Wandtattoos, Autoaufkleber, Taschen, Shirts und Warnschilder

Der Magyar Vizsla ist ein sehr sensibler Hund, der keine raue, harte, laute, grobe Behandlung in Erziehung, Ausbildung und Haltung verträgt. Äußerst ausgeprägt ist sein körperliches Kontaktbedürfnis, er weicht seinem Führer buchstäblich nicht von der Seite. Ein Vizsla braucht ausreichende und artgerechte Beschäftigung. Das ist zum einen der jagdliche Einsatz und sind zum anderen vielfältige Möglichkeiten in der Rettungshundearbeit oder dem Hundesport wie beispielsweise Mantrailing oder Agility. Der Magyar Vizsla benötigt neben Auslauf und Bewegung entsprechende geistige Auslastung. Eine Unterforderung des Magyar Vizsla kann zu Verhaltensproblemen führen.
Der Magyar Vizsla vereint die Vorzüge eines Windhundes, Ausdauer und Schnelligkeit, mit Spur und Fährtensicherheit. Er ist ausgesprochen lernwillig. Seine Menschenfreundlichkeit, seine Sensibilität und Anhänglichkeit verbieten die Zwingerhaltung. Bei ausreichender Beschäftigung kann er als Familienhund gehalten werden. - wikipedia

Hier im Shop könnt ihr viele schöne Artikel des Magyar Vizsla finden wie z.B.: Magyar Vizsla Wandtattoos, Magyar Vizsla Autoaufkleber sowie Magyar Vizsla T-Shirts und andere Textilien und Magyar Vizsla Warnschilder.

Die Hunde Wandtattoos und Hunde Autoaufkleber werden computergesteuert aus einer Folie "geschnitten". Sie bestehen praktisch nur aus den farbigen Linien des Motives und haben somit keine Hintergrundfarbe. Sie werden mithilfe der montierten Übertragungsfolie am Untergrund verklebt. Mehr zu den Materialeigenschaften, Herstellungsweise und was bei der Verklebung und Untergründen zu beachten ist entnehmt ihr bitte dem Fragen & Antworten Bereich.

Eine detailierte Verklebeanleitung wird euch, mit jedem gekauften Aufkleber mitgeliefert.

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)