Französische Bulldogge Aufkleber, Shirt's, Schilder & mehr

Hier findet ihr viele tolle French Bulldog Hundeaufkleber für's Auto und als Wandtattoo. Bei einigen Aufklebern könnt ihr eure eigenen Wunschtexte mit angeben, wie z.B.: den Hundenamen. Ausserdem führen wir French Bully Warnschilder, T-Shirt's, Pullover und andere Textilien bedruckt mit tollen Bully Motiven. Bei jeder Aufkleber Bestellung bekommt ihr eine Verklebeanleitung & Testaufkleber mitgeliefert.

French Bully Girls Tank Top
-30%
RESTPOSTEN ! Nur noch in der Farbe GELB verfügbar.
 
Statt 15,47 EUR
Nur 10,83 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 26 (von insgesamt 26 Artikeln)

Mehr über den French Bulldog:

Die Französische Bulldogge wird von der Englischen Bulldogge alten Typs hergeleitet, die unter anderem zum Bullbaiting und in Hundekämpfen verwendet wurde. Nachdem Hundekämpfe verboten wurden, änderte sich auch das Zuchtziel. Statt rauflustigen Hunden waren nun kleinere, friedlichere Hunde gefragt. Bei der Zucht entstand so der Toy-Bulldog, der auch im Ausland Anhänger fand, besonders in Belgien und Frankreich. In Frankreich nutzten Jäger diesen Typ auch als Jagdhund, indem sie ihn mit Terriern kreuzten. Die Französische Bulldogge ist muskulös, beweglich und drahtig. Fledermausohren, eine kurze Rute, kurzer Fang und ein breiter, eckiger Kopf kennzeichnen diesen Hund. Laut FCI Standard sollte die Französische Bulldogge umgänglich, fröhlich, verspielt, sportlich und aufgeweckt sein. Besonders liebevoll ist sie im Umgang mit ihren Besitzern und Kindern.

Quelle: - wikipedia