Welsh Corgi Aufkleber, T-Shirts, Pullover & mehr

Bei uns findet ihr einzigartige Hundeaufkleber des Welsh Corgi. Ausserdem führen wir Welsh Corgi Warnschilder, T-Shirt's, Pullover und andere Textilien mit Hundemotiv. Unsere Corgi Aufkleber gibt es als Wandtattoo und als wetterfesten Autoaufkleber. Eine Verklebeanleitung und ein Testaufkleber bekommt ihr bei jeder Aufkleber Bestellung mitgeliefert.

Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)

Über den Welsh Corgi:

Der Welsh Corgi Pembroke als auch der Welsh Corgi Cardigan ist eine von FCI anerkannte britische Hunderasse. Beide kamen schon im 10. Jahrhundert vor und stammen aus Wales. Seit 1933 hält die britische Königin Elisabeth Welsh Corgi Pembrokes. Der Welsh Corgi Pembroke unterscheidet sich vom Welsh Corgi Cardigan durch eine etwas kompaktere Figur, kleinere Ohren und manchmal ist ein Stummelschwanz angeboren. Beide wurden neben der Nutzung als Hofhund hauptsächlich als Treib- und Hütehund der Viehherden, vor allem der Rinder und Ponys, eingesetzt. Welsh Corgis sind intelligent und wachsam. In seinen Bewegungen ist er sehr schnell und wendig. Er entwickelt meist eine tiefe Bindung zum Hundeführer. Er benötigt eine liebevolle und konsequente Erziehung, da er sonst auch stur sein kann und Entscheidungen selbst trifft. Der Welsh Corgi Cardigan ist ein ausgezeichneter Begleithund, und kann als Hüte-, Schutz- und Jagdhund gebraucht werden. Hunde, die früh gute Erfahrungen mit Kindern gemacht haben, sind sehr kinderfreundlich und daher auch als Familienhunde gut geeignet.

Quelle:  - wikipedia