Rücksendeinformation

Sollte die Ware einmal nicht euren Vorstellungen entsprechen, habt ihr ein 14-tägiges Widerrufsrecht und könnt die Ware an uns zurücksenden. Unser Produkte sind keine Lagerware, das heißt unsere Artikel werden erst nach eurer Bestellung angefertigt bzw. ge-/bedruckt. Bitte nehmt euch daher etwas Zeit, um zu entscheiden ob ihr die Ware nicht vielleicht doch behalten möchtet. Andernfalls könnt ihr in nur 5 einfachen Schritten euer Bestellung an uns zurücksenden:

Retoureninformation
  1. Ware möglichst wieder im Originalkarton verpacken
  2. Retourenschein ausfüllen und der Rücksendung beilegen
  3. Paket ausreichend frankieren lassen (bei einem Versanddienstleister eurer Wahl)
  4. abschicken
  5. Geld von uns zurück erhalten

Um Rücksendungen schnell bearbeiten zu können, bitten wir euch unbedingt den Retourenschein auszufüllen und der Rücksendung beizulegen. Ausserdem sendet die Ware bitte in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurück. Da benutzte Ware unbrauchbar wird, müssen wir euch unter Umständen die Verschlechterung der Ware berechnen.

ARTIKEL DIE NACH EUREN SPEZIFIKATIONEN ANGEFERTIGT WURDEN ODER EINDEUTIG AUF EURE PERSÖNLICHEN BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN WURDEN, SIND VOM UMTAUSCH / RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN! DAZU GEHÖREN WANDTATTOOS / AUTOAUFKLEBER UND ARTIKEL MIT WUNSCHTEXTEN.

Rücksendekosten:

Ihr tragt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

ACHTUNG! Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen. Sofern ihr DHL als Versanddienstleister wählt und eure  Ware unfrei an uns zurücksendet, berechnet DHL ein Strafporto in Höhe von mindestens 15,00 Euro. Entweder nehmen wir diese Pakete garnicht erst entgegen und das Paket kommt an euch zurück, somit bleibt ihr auf dem Strafporto sitzen oder wir nehmen das Paket entgegen dafür werden wir euch die entstandenen Rücksendekosten weiterberechnen bzw. mit der Erstattung verrechnen.

Die Rücksendung ist selbstverständlich für euch kostenfrei, wenn die Ware beschädigt ist oder wir euch einen falschen Artikel geliefert haben welcher nicht eurer Bestellung entspricht. In diesen Falle fordert bitte ein Rücksendeettikett von uns an. Nutzt dafür bitte unser Kontaktformular.

Rückzahlungen:

Wir erstatten euch den Betrag zurück, sobald eure Rücksendung bei uns eingegangen ist. Spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang wird der entsprechende Betrag auf das in eurer ursprünglichen Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel erstattet. Solltet ihr via Vorkasse / Banküberweisung gezahlt haben vergesst bitte nicht eure Bankverbindung auf dem Retourenschein einzutragen.
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr für zurückgegebene Artikel etwas neues bestellt oder nur einen Teil eurer Bestellung retourniert. Dann verrechnen bzw. erstatten wir den entsprechenden Teilbetrag.

Bei weiteren Fragen zur Rückgabe zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren!